Hello again, Pfarrer Michael Braun

Taufbecken
Bildrechte KG Eckersdorf

Ab 1. November übernimmt Pfarrer Michael Braun die 2. Pfarrstelle in der Pfarrei Eckersdorf - Neustädtlein - Busbach. Er wird weiterhin Gottesdienste in allen unseren Kirchen feiern und bleibt Pfarramtsführer und Kirchenvorstandsvorsitzender in Neustädtlein und Busbach. Von seiner Frau, Pfarrerin Inge Braun, übernimmt er die Seelsorgearbeit und andere Aufgaben in Neustädtlein und Busbach und wird in Eckersdorf das Seniorenheim und die Sprengel Donndorf, Forst und Oberwaiz betreuen. Zusammen mit Pfarrerin Angela Smart verantwortet er die Konfi-Arbeit (siehe Foto aus der Konfi-Arbeit). Wir freuen uns, dass er nach einigen Jahren mit Schwerpunkt "Schuldienst" jetzt wieder ganz für die Gemeindearbeit in unserer Pfarrei da ist.